War Sabo Stärker als Luffy bevor er die Mera-Mera-Frucht gegessen hat, oder kann man dass nicht sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grunde schwer zu sagen, weil man als Vergleiche Konfrontationen mit Fujitora nur nehmen kann. Meiner Meinung nach sahen da beide nicht gut aus( auch mit Mera-Mera Frucht) Ich glaube, dass Luffy stärker ist( z. B wegen Gear 4). Aber Dragon wird sich da sicherlich wqas gedacht haben, als er ihn zur Nr 2 gemacht hat, warten wir den weiteren Verlauf der Handlung ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
24.08.2015, 19:15

und zu Anfang als sie sich treffen?

1

Das kann man schwer sagen. Ich würde ja sagen. Sabo ist schnell und besitzt zwei Arten von Haki. Das Vorahnungs und Rüstungs Haki. Das erste sieht man nicht wirklich aber er beherrscht es bestimmt. Sein Rüstungs Haki ist bestimmt stärker als das von luffy. Mit einem gear 3 elepfahnto Gun hätte selbst sabo schwere Karten oder er hätte auch Probleme mit der Geschwindigkeit von gear 2 mitzuhalten aber dennoch denke ich das er stärker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?