War Ronaldinho besser als Messi?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sind beide Weltklasse, ein besser oder schlechter gibt es nicht, das wäre nur ein subjektiver Eindruck oder eine Momentaufnahme.

Sind beide cool, finde Messi aber trotzdem irgendwie besser!

naja messi ist halt noch deutlcih jünger,,,der hat noch einiges vor...aber warum spielt denn ronaldinho eig. net mehr

Leistung stimmt nicht? ich weiß es nicht.

0
@mikael

Gefunden bei wikipedia, Er wurde von Nationaltrainer Carlos Dunga lediglich auf eine Nachrückerliste gesetzt.

0

Ne ich glaube das Messi eindeutig mehr für ein Mannschaft bringt als ronaldiniho!!!!!

nein auf keinen fall er hat vielleicht die besseren tricks ..

Schade,dass er dieses WM nicht spielt.

Ja etwas besser war er glaube ich.

Es ist eben immer einer besser.

Frage mich nur, was du mit deiner Frage wissen willst? (lach)

Was möchtest Du wissen?