War Paul di'anno oder Blaze Bayley der besser sänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall DI'anno 

Aber leider ist er doch ein ziemlicher idiot. Bekommt musikalisch nichts auf die Kette und Cover zum tausendsten Mal die gleichen Songs für immer neue Alben die alle nicht wirklich dolle sind und gibt dann noch auf der Bühne mit seinen Drogen Problemen an. 

Hab den schon mindestens 5 mal, mehr oder weniger freiwillig, live gesehen und wurde immer nur enttäuscht.  

Leider 

Ich finde Paul Di'Anno ist besser. Und zu dem hab ich das glück, dass ich im November auf ein Konzert von ihm geh; ) Ist aber alles ansichts und Geschmackssache

nice:D ich finde beide super

0

ja sie sind beide geniale Sänger aber die Stimme von Paul Di'Anno hört sich bisschen besser an ;)

0

Was möchtest Du wissen?