War Paco de lucia der beste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich ja, aber auf jeden Fall einer der Besten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank müssen wir nicht auch noch in der Kunst konkurrieren; im Sinne von, wer zuerst fertig ist, hat gewonnen, auch wenn sich das manchmal so anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War deswegen weil er heut zu tage zwar immer noch ein hammer ist , aber die besten tage hat er schon lange hinter sich gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paco de Lucia ist ein begnadeter Gitarrist, ohne Frage. (Er lebt noch)

Aber ob er der Beste ist?

Es gibt so viele mehr, auch seine zeitweiligen Kollegen, John McLaughlin und Al di Meola sind sicher nicht schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, mit einer der Besten, sage ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azunubis
26.08.2012, 00:12

Mit wem?

0

Was möchtest Du wissen?