War oder Ist das Der Schleimpfropf?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon eine betreuende Hebamme? Dann ruf sie doch mal an und schilder ihr das evtl hat sie Zeit und legt dich mal ans CTG.. Es kann durchaus der Schleimpfropf sein, der abgegangen ist, allerdings nicht immer mit Blut verbunden, kann aber nicht muss! Aber wenn der MuMu schon offen ist und Cervix auf 1,2 cm verkürzt, würd ich mal mich ausruhen und hinlegen - Kraft tanken für die Zeit die dann kommt, denn die Geburt kann dann wohl bald losgehen!

Alles Liebe für dich und deinen Bauchwurm und nen lieben Bauchstreichler

Is normalerweise blutig. Kann aber sein. Einfach abwarten und nich verrückt machen!

andrea0777 14.01.2012, 23:20

Naja blutig muss es nicht unbedingt sein, es kann ein ganz ganz leichter schimmer mal drinnen sein, wo so ne art blutspur ist.. Aber das kann einmalig sein und auch leicht übersehen werden! Es muss nicht blutig sein!

0

Eig. musste es blutig sein

Was möchtest Du wissen?