War Nordkorea im Jahr 1700 ein friedliches, schönes Land?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordkorea gab es 1700 noch nicht.Das gibt es erst seit 1948.Ich glaube, 1700 gab es noch nicht mal Korea als eigenständiges Land,da die Geschichte dieses Land stark an China gebunden war.Genaues weiß ich aber jetzt auch nicht,da müsstest du mal Wiki besuchen.

Gab es Nordkorea im Jahr 1700 schon?

nein .