War Mona Lisa eine reale Person?

3 Antworten

Hallo,

die meisten Spekulationen über das Model gehen von einer realen Person aus. Selbstverständlich wäre es möglich, dass Leonardo ein fiktives Portrait angefertigt hat - aufgrund seiner profunden Kentnisse und Fähigkeiten wäre das keine Schwierigkeit. Mit letzter Sicherheit wird sich diese Frage heute leider nicht mehr klären lassen.

LG

Jo

Man sagt, Leo hat sie nach einer Frau gemalt, die er verehrte. Jetzt überlegt man, dass er schwul war und es ein Mann ist (mehr oder weniger versteckt). Einige glauben auch, dass es eine versteckte Botschaft über aliens ist (man kann das Bild entsprechend falten oder so). Alles in einem hat die Monatliche Lisa aber so wahrscheinlich nicht existiert

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

*Alle Angaben ohne Gewähr, ist nur das was ich dazu gehört habe

1
17

danke für die ausführliche antwort

1

Was möchtest Du wissen?