War mit meinem IPad Mails abfragen. Plötzlich Standbild, nichts ging mehr, dann schwarzer Bildschirm. Geht auch nicht neu zu starten. Was kann ich tun, wer kan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar kein IPad, aber ein IPhone.

Bei mir hilft es in so einem Fall das Gerät (auch wenn der Akku eigentlich voll ist) ans Ladekabel anzuschließen und ein paar Minuten zu warten.

Meist ist es dann sogar schon in Stand by, hin und wieder muss man es noch mal komplett an machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omaberlin
23.01.2017, 15:00

Hab ich alles schon gemacht, hat nichts geholfen. In der Mitte des Bildschirms bewegt sich ein Kreis aus Strichen, so dass es aussieht als arbeitet das IPad. 'ITunes kann ich an einen zweiten Rechner öffnen und mein IPad wird auch erkannt, wollte Sicherung machen in iCloud und seitdem rötelt ITunes auch

0
Kommentar von 0815uscop
23.01.2017, 16:07

Komisch, einfach apple Support kontaktieren

0

Was möchtest Du wissen?