War Michelangelo schwul?

2 Antworten

Die Frage wirst du wohl nie eindeutig beantwortet bekommen, Fakt ist dass er auch sehr intime Gedichte an einen seiner vertrauten verfasst hat, aber selbst das ist kein eindeutiger Beweiß und wenn man mal von der Tatsache absieht, dass diese Zeit eine doch sehr "offene" war, eine Neuentdeckung seiner selbst, sozusagen... Warum nicht... Seiner genialität hat es keinen Abbruch getan, vielleicht sogar gefördert, weil er sich nicht versteckt hat. Letztendlich ist es doch völlig egal ob jemand homosexuell war/ist... Findest du nicht ? Oder schmälert das jetzt einen Menschen von der persönlichkeit her ?

Lg

Nein, interessiert mich doch nur

0

Natürlich war er schwul. Wäre er hetero gewesen, hätte er für die sixtinische Kapelle im nächsten Baumarkt nen Eimer Alpinaweiß gekauft und fertig!

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

kann man schwul werden?

kann man, wenn man sich ein leben ohne frauen plant, mit der zeit schwul werden? wenn man zu 80% von männer umgeben ist, und man(n) den frauen bewusst nicht nachschaut, aber nicht weil man schwul ist, sondern ..... ka, kann ich euch nicht sagen, why, ist aber so. auf jeden fall machen mich frauen an, will aber keinen sex haben oder sie küssen( männer aber auf keinen fall, wenn ihr dass meint...)

danke im voraus gruß daniel

...zur Frage

Wie erkläre ich ihm das ich schwul bin und ihn liebe?

Ich bin schwul und habe mich verliebt und.habe keine Ahnung ob er auch schwul ist und ichbmöchte ihm meine Liebe gestehen wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Nachteile am männlichen und weiblichen Geschlecht?

Wie gesagt ich suche zu jedem Geschlecht Nachteile könnt ihr mir helfen also so was wie Frauen haben ihre Periode und Männer können  in der Öffentlichkeit einen Ständer bekommen

...zur Frage

Ich bin verwirrt, bin ich Bi-Sexuell?

Hallo,
mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt.
Ich hatte bisher schon einige Beziehungen mit Frauen und hatte mit meinen damaligen Freundinnen auch Geschlechtsverkehr. Ich bin dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt, daher bin ich definitiv nicht Homo-Sexuell/ schwul.
Ich bin seit 2 Monaten mit einem Typen befreundet, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich mehr für ihn fühle. Ich kann mir nicht vorstellen Sex mit einem anderen Kerl zu haben und finde den Gedanken ehrlich gesagt sogar ekelhaft, allerdings bin ich ziemlich verunsichert was meine Sexualität angeht.
Ich fühle definitiv mehr für ihn.
Was meint ihr?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich beim runterholen immer an Mädchen denke außer einmal an einen jungen ?

Ich bin 17 Jahre alt und stehe normalerweise auf Frauen. Fühle mich den weiblichen Geschlecht angezogen aber habe mir letztens trotzdem auf einen jungen eine runter geholt . Bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?