war meine teure filmsammlung umsonst?

10 Antworten

Jedem sein Hobby, ein Hobby soll ja Spass machen. Ich selbst sammle Filme seit ich ca 20 bin, zuerst auf VHS dann später auf DVD,, ich habe zeitweise alles an Serien und Filmen aus dem TV aufgenommen was ging..... illegal runtergeladene Sachen besitze ich nicht , da  ich bei 100 Sendern genug finde was ich sehen und archivieren möchte.. Ich bin mittlerweile soweit das ich die Filme die ich gesehen habe in drei Kategorien einteile 1. Top, ich  mache mir ein Cover und stelle den Film ins Regal  2. es geht , den behalte ich und kommt in eine Kiste, 3. weg damit einmal gucken reicht.. Die dritte Kategorie landet sofort in der gelben Tonne.. Immer vorausgesetzt das es keine gekauften Filme sind.. gekaufte die mir nicht gefallen tausche ich  im Netz oder verkaufe die auf Flohmärkten.. So bin ich ständig beschäftigt.. Ich tue keinem weh und verbringe meine Zeit. Interessieren tut es übrigends niemanden.. Da kommt keiner und fragt mal , hast du den Film? ne   schade...

Ich habe selber eine ganz große Sammlung also um sonst würde ich nicht sagen. Andere Leute saufen sich am Wochenende für 100 € und mehr voll und übergeben sich am nächsten tag das ist in meinen Augen um sonst. So hast du eine gute Auswahl und kannst dir deine Filme öfter anschauen alleine oder wenn du Besuch bekommst. Leider schaust du dir deine Filme nur einmal an. An deiner Stelle würde ich einfach schauen wenn du einige Filme gar nicht mehr schaust verkaufe sie, e-bay. Flohmarkt oder Videotheken. Die die du magst und vielleicht noch paar mal schauen wirst behalte sie.

Ich schaue meine Filme öfter. Und den Kauf bereue ich bei keinen einzigsten Film.

Was die Sucht angeht das kenne ich man kann sich aber auch bremsen und ich kaufe auch nicht mehr alles nur weil ich sage der Film ist gut. Auf Blu-ray kaufe ich fast nur noch aktuelle Filme die ich auch unbedingt haben will. Sonst reicht auch die DVD.

Klassiker auf BD bringen auch was, wenns gut gemacht ist :-) Aber schön, Dich wieder mehr zu lesen !

0
@uncutparadise

Ja natürlich nur ist es bei mir so das ich die meisten älteren Filme auf DVD schon habe und so bleibe ich auch bei der DVD. Von den älteren habe ich nur Spartacus und Ben Hur ergänzt. Meine jetzt die 50er und 60er Filme. Star Wars, Indiana Jones und Zurück in die Zukunft mussten sowieso nochmal gekauft werden.

0

Darüber hättest du dir vorher bewusst sein müssen! Wenn du keine lust hast den Film wieder zu schauen, dann verkauf ihn einfach wieder.

Eine app wo man filme gucken kann ohne Abo?

Also, ich suche eine app wo ich filme und Serien gucken kann ohne dafür geld zu zahlen.
Ich hab ein IPhone.
Danke schonmal im vorraus☺

...zur Frage

Filme umsonst legal gucken?

Gibt es so welche Seiten wo man alles findet?

...zur Frage

Warum ist kein Orangene Farbe in Office Suite 7 Pro Farbpalette drauf?

Hallo.

Also damals habe ich mir Kostenpflichtig Office Suite 7 Pro von Google Play gekauft, weil damit ich mit Office am Handy arbeiten kann und und ich gedacht habe das dort fast alle funktion dabei ist.

Doch als ich die Farbpalette gesehen habe, war ich einfach nur Enttäuscht und sauer. Denn was soll denn das? Wieso ist keine Orangene farbe drauf. Denn wie man sich beim Farbverlauf betrachtet kommt nach der Gelb Weiß, nach der Weiß kommt Schwarz und nach der Schwarz Rot. Und kein Orang! Was soll das? Wisst ihr wie mich das aggresiv macht wenn ich solche Farbpalette sehe? Ich hab mir umsonst Geld ausgegeben und da ist kein Orang in Farbpalette? Ist das denn so schwer ein Orangene Farbe hinzufügen oder dürfen die das nicht machen? Was ist das? Kann mir jemand das sagen?

...zur Frage

Filme online schauen unsonst?

Kennt jemand eine Seite wo ich umsonst Filme gucken kann?

...zur Frage

Filme online schauen, entweder ausgeliehen für wenig geld oder streamingseiten, die alle Filme auf deutsch anbiete & wo man ohne großen Aufwand filme gucken ka?

...zur Frage

Habt ihr mal viel Geld verloren oder umsonst ausgegeben wenn ja um welche summe hat es sich gehandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?