War meine Reaktion übertrieben - Foto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie das Datum und die Zeit nicht auf der Kamera eingestellt!?!

Aber dein Verhalten ist schon sehr kontrollierend und vielleicht stößt das sie ab!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll sieht sie jetzt etwas anderes aus. Ich finde nicht das es übertrieben von dir war das hätte vermutlich fast jeder gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nich mit wem du dich so abgibst, aber wenn du auf solch eine einfache und wichtige Frage keine Antwort mehr bekommst dann würde ich die Finger von ihr/ihm lassen. Vorsicht im Internet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon mal hinterfragen wieso Da schon steht 2012...

Vllt verarscht sie dich nur?

Es ist schwer zu wissen auf jeden fall musst du mal geklärt bekommen wieso die datei so heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt war das bild garnicht von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?