War meine Reaktion kindisch?

10 Antworten

Ich habe mal losgelacht, als sich mir ein Asiate mit dem Namen Ferdinand vorgestellt hat. Das war mir auch sofort peinlich. Das ist eine normale Reaktion. Du solltest dich natürlich entschuldigen, aber er wird dir nicht lange böse sein.

Dein "Kumpel" scheint mir geistig ein wenig "unterbelichtet" zu sein!! In der heutigen Zeit, wo für jedermann der freie Zugriff zu Informationen jeder Art und Weise absolut problemlos ist, kann ich nicht begreifen, wie jemand in ein Auto steigt und losfährt, ohne zu wissen, wie es eigentlich "funktioniert"! Mag der Vergleich auch etwas hinken- aber ist es nicht so??? Du darfst Dich mit absoluter Berechtigung mal so richtig auslachen, das kann Dir niemand verübeln! Amen.

ka wie man das bezeichnen soll aber die reaktion war schlichtweg nicht angebracht. wenn es sein erstes mal war und er noch null praktische erfahrungen hat solltest du da schon anders drauf reagieren. ne kleine entschuldigung könnte bei dir an ihn dann schonmal rausspringen, wenn er dazu schon sagt, dass man mit dir darüber nicht reden kann. schätze mal danach ist auch wieder alles okay. (:

Was möchtest Du wissen?