War meine Handlung berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig gemacht! Ich finde schnüffeln nicht gut,aber wenn man sich liebt in einer Beziehung hat man nichts zu verbergen! Die Klamotten hätte ich vor die Tür gestellt und ihm keine Woche Zeit gegeben! Da hilft auch kein reden mehr! Dieser Typ ist Abschaum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine das Verletzen seines Rechtes auf Privatssphaere waere wohl schon ein no-go fuer mich.

Hast du ihn fristlos auf die Strasse geworfen? Waere fuer mich auch ein nicht-reperabler Vertrauensbruch.

Sicherlich habt ihr beide euren Teil dazu beigetragen; mich stoert vor allem der Rauswurf aus der Wohnung wegen einem solchem kleinerem Konflikt. Wenn man meint, dass ein Zusammenleben nicht mehr geht, sollte man Fristen setzen und dem anderem die Chance geben sich auf die neue Situation vorzubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLeni
11.08.2016, 17:18

moment da muss ich korrigieren, ich habe gesagt er darf noch eine nacht auf dem sofa schlafen aber er ist dann abgehauen ^^

0
Kommentar von Peppi26
11.08.2016, 17:19

entschuldige hast du den Text überhaupt gelesen? Der hat zu seinem Kumpel geschrieben er sucht nur noch eine neue Wohnung ansonsten wäre er schon lange weg? Was ist daran denn nett?

0
Kommentar von Kandahar
11.08.2016, 17:30

Sehr richtig! Wenn man seinen Partner so von jetzt auf gleich vor die Türe setzt, will man seine Macht ausspielen. Genau das war wohl auch der Grund für die Zerrüttung. Einer will den anderen kontrollieren. So funtioniert das nicht.

0

Ja hast du! Du solltest dich von so einem nicht veräppeln lassen. Der hätte sich noch durchfütternlassen bis er dann in 1-2 Monaten die passende Wohnung gefunden hätte. Alles richtig gemacht!

Schnüffeln is trotzdem nich so cool, aber eigentlich sollte man ja nichts zu verheimlichen haben ... ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLeni
11.08.2016, 17:11

ja danke, ich bin darauf auch nicht wirklich stolz. Ehrlichkeit und Offenheit sollte schon da sein.

0

Was möchtest Du wissen?