War meine Handln richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst, dass er einfach ziemlich stark kifft, okay. Dann seid ihr wieder zusammengekommen weil ihr euch noch liebt. Er liebt dich doch, ja? Er hat wohl ein Problem. Er sieht nicht ein, dass das Kiffen eure Bez. als auch seine Gesundheit zerstört. Wenn er dich liebt, sollte er dirzuliebe & ihm zuliebe damit aufhören oder es wenigstens versuchen. Das "Kiffen oder ich", bringt nicht das Gewünschte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Witz ich wollte es lesen aber nach den ersten 2 Sätzen hatte ich kein Bock mehr auf deine Rechtschreibfehler...

Lern lieber anstatt dich mit Jungs zu beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht damit leben. Also war die Entscheidung richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?