War meine erste "Periode" nur 2 Tage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sunshine,
Das ist völlig normal, das erste Mal die Mens (Tage) zu haben ist natürlich ein Schock, und falls du dich noch nicht oft damit beschäftigt hast...

Kann ich dir vergewissern dass das normal ist und das so total abnormal für dich werden könnte weil das erste Mal für ne Zeit SEEHHRR unregelmässig ist, je nach Person ist das unterschiedlich, mach dir da keine Sorgen.

Selbst falls das mal bis zu 20+ Tage nicht kommt, sollte es wieder kommen!

Also solange du eine Binde (oder Tampon) bei dir hast, ist alles ok! :)

Hey, wenn das deine erste Periode war, kann das durchaus sein, dass es nur zwei Tage waren, sie kann auch in unregelmäßigen Abständen kommen, aber das sollte nach der Zeit alles regelmäßiger werden :)

Die allererste Menstruation dauert meist nicht so lange und es kann auch sein, dass die naechste nicht unbedingt in einem Monat kommt. Ist alles ganz im Rahmen, keine Sorge. LG Lilo