War mein Verhalten okay oder doch dumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du in keiner festen Beziehung bist, kannst du dich mit so vielen Männern treffen, wie du magst. Wem solltest du denn Rechenschaft ablegen müssen?

Das mit dem Namen ist einerseits sehr witzig, andererseits auch ein wenig fies. Ich behalte mir nämlich grundsätzlich keine Namen und hinterher noch einmal zu fragen, das ist mir oft peinlich. Vielleicht geht es ihm genauso? Deshalb kann er trotzdem großes Interesse an dir haben. Drück ein Auge zu, wenn du ihn magst! ;-)

Moin und Autsch!

Wenn der eine von dem anderen Wind bekommt ...
Das wird unschön und könnte Dich sogar in einem falschen Licht darstehen lassen.

Regel das - vielleicht hörst Du auf Dein "Bauch Gefühl" - kann aber auch nach hinten los gehen  ;) 

Viel Glück

so long(knife)

Wem sollte sie den Rechenschaft schuldig sein? Sie hat doch noch keine Beziehung! Und um eine zu führen, muss man sich erst einmal kennenlernen. Danach kann man sein Bauchgefühl entscheiden lassen. Vorher wird es schwierig.