War mein Verhalten falsch oder richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz lapidar sage ich mal, es gab nun wirklich explizit keinen Grund um darauf zu bestehen, dich mit deiner Jogginghose auf den Einkaufsbummel zu begeben und das hätte euch allen und dir vorweg auch den letztendlich entstandenen Stress erspart. Es geht doch letztendlich nicht darum, um jeden Preis Recht zu behalten, gelegentlich bist Du die Siegerin, wenn Du nicht auf deinem vermeintlichen recht bestehst oder anders ausgedrückt, Du solltest dir künftig auch überlegen, wo dein Einsatz angebracht ist und wo nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du die hose hättest wechseln sollen. Es gehört sich einfach nicht, dass man in der Öffentlichkeit mit den "bequemen Sachen" von zu hause herum läuft. Und gerade wenn es warm ist, kann man doch auch eine kurze hose anziehen oder? :D

Kommentar von schachtel4
28.07.2016, 22:16

Die Jogginghose trage ich nie zuhause sondern immer in der Stadt. Und das Problem war, dass meine kurzen Hosen in der Wäsche waren

0
Kommentar von Athene423
28.07.2016, 22:29

Alles klar das erklärt einiges ;) aber ich wäre, an deiner stelle, deinen Bruder und deinen opa nicht so angegangen. du hättest ihnen das auch so erklären können. ich bin sicher, dass sie das dann verstanden hätten.

0

Ich würde die Hose nicht wechseln. Den man darf anziehen was man will keiner kann einem Vorschreiben was man anziehen soll ....

Du hast dich richtig verhalten. Was geht es anderen an was du anziehst? Das kann denen sowas von egal sein. 

Kommentar von schachtel4
28.07.2016, 22:15

Ich habe den auch gesagt, dass ich sogar ein Kleid anziehen könnte und denn müsste es egal sein.

0

Nein. Zieh das an was du willst. Selbst wenn du im Schneeanzug in der Sahara bist, es ist dir überlassen!

Kommentar von schachtel4
28.07.2016, 22:13

Danke! :)

Aber er sagten, ihm ist es peinlich...

0
Kommentar von TheDyingWalker
28.07.2016, 22:20

Trotzdem darfst du anziehen was du willst.

2

Zieh an was du willst, du brauchst dich niemanden anpassen! Oder wenn du dir Stöckelschuhe anziehst, verlangst du dann auch von deinem Opa, dass er sich anpasst und auch welche anzieht??

Kommentar von schachtel4
28.07.2016, 22:22

Ich verstehe das auch nicht, warum alle so der Meinung waren. Deswegen war ich mir einbißchen unsicher.

0

Was möchtest Du wissen?