War mein Tag zu um abzunehmen oder zu wenig?

7 Antworten

Das war nicht zu viel. Jedoch kannst Du Dich mit anderen Sachen satt essen. Brot durch Vollkornschrotbrot ersetzen, Nudeln und Reis durch Vollkornnudeln und Naturreis. Kartoffeln weg lassen, sowie Weißmehl, Stärke und Zucker. Wenn man Süßes her muss, dann ein Stück Bitterschokolade. Obst und rohes Gemüse, Fisch + Meeresfrüchte, Quark/Naturjoghurt sind gut, Zucker durch Akazienhonig ersetzen, Margarine und Butter durch Oliven-, Raps- udn Leinöl. Gut machen lässt sich das mit dem Buch "die neue Glyxdiät". Es handelt sich hier nicht um eine Diät, sondern um eine Ernährungsumstellung.

Es geht nicht darum ob du viel oder wenig isst. Mit der richtigen Ernährung kannst du so viel essen wie du willst.
In Toast oder Brot ist zb Getreide. Getreide ist nicht zum abnehmen gut. Da stecken viele Kohlenhydrate, die sich im Körper zu Zucker umwandeln. Genauso ist das mit Milchprodukten, abgepackte Wurst (in den Zutaten steht zb so gut wie immer Glukose). Diese Lebensmittel hindern deinen Körper am abnehmen. Selbst wenn du 2-3 Gummibärchen am Tag isst.
Im Internet gibt es viele leckere Rezepte. Mit vielen verschiedenen Arten Gemüse und Fleisch zuzubereiten.
Gute Lebensmittel sind zum Beispiel Eier, alles mögliche an Gemüse außer Kartoffeln (Schlechte Kohlenhydrate), wie zb Pilze, Zucchini, Paprika, Bohnen, Möhren, Zwiebeln und was es nicht alles gibt und frisches Fleisch.
Obst ist übrigens auch nicht gut, da der Fruchtzucker den Körper abhält abzunehmen.

Am besten schnappst du dir den Einkaufswagen, gehst in die Gemüse Abteilung und kaufst da ein. Und danach geht's zur Fleischtheke und holst dir da was deftiges.
So mache ich es zumindest und damit habe ich es geschafft abzunehmen.

Es ist auch nicht ungesund so zu leben. Denn davon kannst du essen so viel und so oft du magst ohne zuzunehmen.
Der Körper braucht auch keinen Zucker. Alle Nährstoffe gibt's im Gemüse und zwar reichlich. Viel Glück :)

"Mit der richtigen Ernährung kannst du so viel essen wie du willst."

Wenn man den Fokus seiner Ernährungsweise auf bestimmte Lebensmittel, z.B. Ballaststoffe bzw. Gemüse, legt, so wird man schnell satt und will gar nicht zu viele Kalorien konsumieren. 

Nichtsdestotrotz kann niemand 10000kcal zu sich nehmen ohne zuzunehmen. Das widerspricht den Gesetzen der Thermodynamik und auch diese Studie belegt eindeutig etwas anderes: Jebb et al., 1991.  

Den Kalorienbedarf kann man z.B. bei fddb.info berechnen.

0

Tausche deine Kohlehydrat reiche Ernährung gegen eine Fett und Eiweißreiche (ABER nicht mehr als 1,5 g Eiweiß pro KG Körpergewicht), mit sehr viel Gemüsesalaten ein. 

Zuerst sollte man generell alles meiden was Industriell verarbeitet wurde, und damit meine ich alles!! 

Den alle Industriell verarbeiteten Lebensmittel enthalten viel Gesättigte Fettsäuren, Zucker und Salz, und dies in mengen die uns dahinraffen. Ebenfalls wird nahe zu überall Fett (Transfett) dazu gemengt, Fett und Zucker in Kombination ergeben eine sehr ungesunde Mischung und die lässt uns Abhängig werden. 

Diese erwähnte Kombination bewirkt den sogenannten Glückspunkt. Dadurch wird ständig Dopamin ausgeschüttet. Und wie dies nun mal so ist, muss die Dosis immer mehr werden.

Es ist ganz einfach, iss Fleisch (mehr Wild & Geflügel), Fisch, Eier, Avocados, Oliven, und das gute Olivenöl, Gemüse, gelegentlich auch ein Paar Nüsse und ein !!kleines bisschen Obst!!.

Zum Frühstück Eier und Speck, vielleicht noch Champignons dazu anbraten. Fett macht Satt, und hält auch länger als Brötchen!!

Iss sehr wenig Reis, Kartoffeln, Karotten im Prinzip alles was von unter der Erde kommt / wächst. Denn alle diese Gemüsesorten enthalten viel Stärke, somit viel Zucker.

Meide alles was aus Weizen oder anderen Samen produziert wird, Brot, Kuchen, Nudeln usw. Meide Mais, Stärke allg. verzichte auf Zucker in allen Formen. Achte auch darauf keine Industriellen hergestellte Lebensmittel zu konsumieren, keine Säfte oder Colas, Limos und gesüßte Getränke, Fast Food, Junkfood!

So kommst du weiter und gesünder! 

Huwaii-Toast?

auf einem Schulfest gibt es Hawaii Toast für jeden Toast braucht man eine Scheibe gekochten Schinken eine Scheibe Ananas und eine halbe Scheibe Käse in einer Packung Toast sind 20 Scheiben in einer Packung Schinken sind sechs Scheiben in einer Dose Ananas sind acht Scheiben in einer Packung Käse sind 8 schreiben wie viele Hawaii Toast muss man mindestens machen damit keine Packung Schinken keine Dose Ananas und keine Packung  Käse angebrochen übrig bleibt Erkläre deine Lösung.

...zur Frage

Was kann man bei einer Low Carb Diät, als Vegetarier, alles essen?

Also eine Low Carb Diät heißt ja, dass man möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt. Also Brot, Süßigkiten und so weglassen und dafür mehr Eier, Fleisch und Milchprodukte isst. Was isst man dann so als Vegetarier, also statt Fleisch? Bzw. was isst man allgemein bei einer Low Carb Diät? Schließich schmecken Milchprodukte wie Käse nicht so gut ohne Brot ;)

...zur Frage

Schinken Käse Toast gesund?

Bin grade echt auf Abnehm-Phase möchte aber auch echt mal was leckeres,ist schinken käse toast sehr schlimm? lg:)

...zur Frage

Ist es gesund den ganzen Tag NUR Brot mit Wurst und Käse zu sennen?

Ich bin wegen der Aussbildung in eine eigene Wohnung gezogen. Da ich aber meist ab 10. des Monats schon von der Kreditkarte lebe und nicht abwaschen mag, habe ich mich dafür entschieden nur Brot zu essen (meist so ein Mehrkornbrot)

Ich esse also nun sit mehreren Monaten immer das gleiche Schema:

Morgens: 3 Scheiben (mit Käse, Wurst, Butter) + Kaffee + Saft (0,2L)

Mittags 1 Scheibe Brot mit Wurst

Abends: 3 Scheiben Brot mit Käase, Wurst, Butter

Da mir nun seit ein paar Tagen schwindelig ist, habe ich mir mal gedanken gemacht wie gesund das ist (auch im hinlick auf Blutzuckerspiegel etc.).

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr evtl. billiges Essen, wofür ich wenig abwaschen muss? (Ofen besitze ich auch nicht)

Freue mich auf eure Meinung!

...zur Frage

Schimmeliges Brot gegessen .. schlimm?

Hey Leute ich habe mir Grade ein Toast gemacht.. also 2 Toast Scheiben. Das Toast lag schon etwas länger und es War Vollkorn Toast. Ich hab grob geguckt ob es irgendwo grüne stellen hat. Hatte es aber nicht also habe ich es getoastet. Und kurz bevor es dann alle War, habe ich an Käse der da drauf War etwas schwarzes pelziges gesehen. Vom Käse konnte das nich kommen der War frisch auf gemacht. Also hab ich das Brot untersucht und am unteren kanten War da diese schwarze pelzige stelle. Werde ich davon jezz krank o.ä ? Danke im voraus

...zur Frage

Brot mit geriebenen Gouda(Käse)

Halle liebe gutefragianer, ich hätte eine Frage bezüglich geriebenen Käse. Ich wollte mir gerade Toast machen, und hatte kein Scheiben Käse sondern nur Geriebenen Käse da. Kann man dies mit Geriebenen Käse genauso machen?

lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?