War mein Stuhl normal - bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchfall ist nie normal, egal welche Farbe er hat.

Warst du schon mal bei einem Gastroentereologen? Wenn nicht, solltest du da vielleicht mal hin gehen, wenn dein Hausarzt nichts findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
17.05.2016, 20:08

Nein, war ich nicht. Der Durchfall war bis jetzt nur einmalig. Meine Mutter meint auch immer wieder, dass es normal sei, das ab und zu zu haben. Ich muss mich auch korrigieren: Es war eher dickflüssig, so richtig Durchfall wars nicht. Mein Hausarzt hat Ultraschall gemacht und dabei nichts ungewöhnliches beim Darm und den restlichen Organen festgestellt. Allerdings war in meinem Blut Gliadin nachweisbar. Der Wert war mit einem "+" versehen. Mein Arzt sagte, dass ich eine leichte Glutenunverträglichkeit hätte. Außerdem ist mein Impfschutz gegen Hepatitis A und B nicht ausreichend, was ich aber übermorgen oder am Freitag impfen lassen werde.

Könnte es mit irgendwas genanntem zusammenhängen?

0

Geh' zum Arzt!
Wir sind hier keine Ärzte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
17.05.2016, 20:04

Das erste Mal, dass ich mich selbst zitiere:

"...genauso geht es dem Arzt bis jetzt."

0

Was möchtest Du wissen?