War Mein Handeln illegal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie wollen dich wegen sexueller Belästigung anzeigen?

Das ist sicher nicht möglich das durch zu bekommen! Ich meine sie haben dir ihr Vorhaben erzählt, dich beleidigt und du hast jedeglich die beiden bei ihren Eltern verpetzt. Du hast ihnen selbst die Konsequenz erklärt, was ist, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen. Ich würde sagen du hast nichts getan, wofür du dich strafbar gemacht hast. 

Zumal du nicht wegen sexueller Belästigung angezeigt werden kannst, nur weil du ihre Eltern angerufen hast.


Noch was: wie du selbst weißt, sind Kinder im Internet stärker. Ich wette das war eine leere Drohung. Und ich meine, dass sie alleine sowieso nicht zur Polizei gehen und sowas aufbringen. Und die Eltern wissen nunmal was du gesagt hast. 


Also keine Sorge:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe hier keine sexuelle Belästigung von deiner Seite aus. Kopiere ihnen doch einen Wikipedia-Link was wirklich sexuelle Belästigung bedeutet. Meine Güte Kinder.. Spiele/schreib einfach nicht mehr mit denen. Blockier sie fertig. Eltern anrufen ist keine sexuelle Belästigung. Du hast ihnen auch nichts anstößiges oder auf sexueller Ebene geschrieben. So wie du es beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen richtig von dir. Das wäre nicht on Ordnung gewesen was sie vor hatten. Hut ab. Und du warntest sie ja.

Mfg froheb montag *heul*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?