War mein Großvater in der SS`

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Suche.htm

auszug:

  • Viele Fragen sich, was ihre Verwandten im Krieg gemacht haben. In diesem Artikel möchte ich aufzeigen, welche Möglichkeiten es gibt, um an Informationen zu kommen. Etwas über die Soldatenvergangenheit von Verwandten herauszufinden kann sehr interessant sein.

Wenn auf dem Foto deines Großvaters auf der Uniform am Kragen sog. Spiegel mit Runen S sind, dann war er bei der SS.

Poste doch mal ein Bild von der Uniform. und wie manche sagen wenn bei dem Kragenspiel SS ist is er in der SS ja aber da könen auch andere zeichen sein SS Totenkopfvwerbände etc Poste

Panter uniformen sind auch schwarz