War mein erstes mal zu früh?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich glaube dir sollte die Meinung anderer egal sein:) du hast dich bereit dafür gefühlt und sogar mit deiner mutter darüber geredet
Das war sehr vernünftig finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessieren dich dann fremde Meinungen überhaupt!
Wenn du es in Ordnung fandest und es nicht bereust, dann ist unsere Meinung doch völlig egal.

Aber hier trotzdem meine Meinung: Ich fand es viel zu früh und kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misshandelte
20.02.2017, 19:52

warum kindisch? ich meine klar, man kann vieles denken, und vieles behaupten aber warum kindisch?

0
Kommentar von minticious
20.02.2017, 19:55

Ich weiß nicht, das ist schwer zu erklären. Ich will dich auch nicht beleidigen oder so!

Aber die Gründe eurer Beziehung, wie du über die ganze Sache sprichst, klingt einfach sehr danach, dass du noch sehr jung im Kopf und Herzen bist :)
Ist ja auch nicht schlimm, nur könnte dir das irgendwann klar werden und du könntest es bereuen (was du meiner Meinung ja eh bisschen tust, es dir aber nicht eingestehst..)

1
Kommentar von misshandelte
20.02.2017, 20:01

okay, dann danke für deine ehrliche Meinung :))

0

Wenn du sagst, dass du nichts bereust und dass es wunderschön war, dann war es richtig. Du kannst selbst entscheiden, wann du dein erstes Mal hast und wenn du dafür bereit bist und jemanden hast, den du liebst und dem du vertraust, dann kannst du das machen. Es ist deine Sache und die Meinung anderer sollte egal sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst es war der richtige Zeitpunkt und du hinterher nichts bereust, dann war es nicht zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du dich fragst, ob es zu früh war, deutet darauf hin, dass du eigentlich noch nicht wirklich bereit dazu warst. Wahrscheinlich hast du es gedacht und warst neugierig, aber wenn du es doch irgendwie bereust, war es zu früh, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misshandelte
20.02.2017, 19:45

nein, ich denke nicht das es zu früh war, ich bereue nichts, und es war wunderschön aber meiner Mutter war es zu früh, deswegen wollte ich fremde Meinungen wissen :)

1

Dumme Frage.. 

Wenn du dich dazu bereit gefühlt hast dann brauchst du die Meinung anderer nicht hören.

Für die Eltern ist es immer zu früh.Da sie sich wegen der mangelnden Erfahrung sorgen machen.

Ich hatte mein erstes mal mit 15.Naja heute denk ich mir das man es in dem Alter nicht unbedingt brauch.Aber heute hört ja eh keiner mehr auf einem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du dir denn darum gedanken? Der Zug ist eh abgefahren und rückgängig machen lässt es sich eh nicht. Abgesehen davon, wenn es für dich richtig war, dann war es das. Völlig egal wer was dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereuen tust du es nicht. Ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Also wird es wohl richtig gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nichts bereust, dann war es auch nicht zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich zählt nur deine Entscheidung..lass dir von den Dummschwätzern dieser Gesellschaft nichts anderes sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn, es ist geschehen und man kann es eh nicht mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es auch viel zu früh, aber ist ja passiert und du fandest es schön, also passt schon.

Nur merk dir dann auch, wie schön es war, wenn ihr früh Schluss machen solltet und du es bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dein Thema hast du irgenwie selbsterklärt, warum willst du andere Meinungen hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es sich für Dich richtig angefühlt hat, dann war es auch richtig,

egal, was Andere dazu sagen !

Hoffentlich wisst Ihr auch, wie man richtig verhütet ! ?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misshandelte
20.02.2017, 19:38

Ja ich nehme die Pille, und wir benutzen dazu auch noch Kondome :)

1

Was möchtest Du wissen?