War mein erster Kuss falsch, bitte Meinungen, was soll ich machen?

3 Antworten

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen, dass du ihn nicht liebst und evtl. den Kontakt beenden. Weil es ziemlich einseitig und unfreiwillig klingt.

Aber habe ich ein fehler gemacht? das es mein erster Kuss war

0
@bruellyface

Ein Fehler würd ich es jetzt nicht nennen. Vielleicht hast du dir den ersten Kuss anders vorgestellt. Aber bei einem anderen Jungen gibts wieder einen ersten Kuss ;) 

Also mach dir deswegen nicht all zu viele Gedanken

0
@weissnixxD

Oh jetzt hast du mich einwinig zu lächeln gebracht! dankee :3  ja hast du recht. Naja ich kann ja auch nichts dran änderen ist ja auch passiert. Dankee!

0

Ich glaube schon... Aber schwul sein ist etwas natürliches nichts schlimmes... Du kontrollierst dein leben so wie du es möchtest du musst entscheiden ob du was falsches gemacht hast... Diese frage ist schwer zu beantworten

Der ist nicht Schwul, war es denn falsch von mir, das ich den Kuss zugelassen habe, obwohl ich nichts gefühlt habe ?

0

ich weiß es nicht das kannst nur du wissen

0

ich vermute du hast etwas falsches getan

0

achso ich habe die frage nicht richtig gelesen sorry bin ein bisschen 😂

0

also könntest du deinen ersten kuss bereuen

0

was hast du bei dem kuss gefühlt?

0

Dann sage es ihm, bevor er sich in etwas reinsteigert.

Mach ich. Aber war es falsch von mir das es mein erster Kuss war ?

0
@denis1124

Ich wollte es spontan haben und eigendlich mit einem den ich liebe aber ich verliebe mich ganz selten ich habe bisher nur eine peroson geliebt und nicht den habe ich geküsst weil ich mich nicht ganz bereit gefühlt habe

0
@bruellyface

Dann war es ein Fehler, weil du ihn ja nicht liebst und es für mich nicht spontan war.

0
@denis1124

Ok guut habe den Text etwas besser geschrieben, was denkst du jetzt was ich machen soll

0

Was möchtest Du wissen?