War Martin Luthers Mutter geb. Ziegler oder geb. Lindemann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Anders: 0%
Geb. Lindemann 0%
Geb. Ziegler 0%

2 Antworten

Die Mutter von Martin Luther war eine geborene Margarethe Lindemann.

Die Mutter des Vaters von Marin Luther, also die Mutter von Hans Luther, war eine geborene Margaretha Ziegler.

M. Ziegler war also Martin Luthers Großmutter väterlicherseits.

Lässt sich überall im Internet ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschnauz
09.10.2011, 11:44

Danke für den Stern!

0

Begegnung mit einem www.lutheriden.de/pdf/Begegnung.pdf Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht Er ist ein „Lutheride“, also ein direkter Verwandter von Martin ther. ... Martin Luthers Mutter, die eine geborene Lindemann war, hatte mindestens drei Brüder. ... von der ZieglerstochterMargarethe Lindemann abstammt. im Sterberegister der ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?