war letztens bei meiner Frisörin,beim haare schneiden ,sagte sie zu mir das sie 1 Monat ,schon kein sex hatte ,ihr man wäre immer müde,wie soll ich das verste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Friseur plätschern ja manchmal die drolligsten Unterhaltungen so vor sich hin, denn häufig verstehen sich die Friseurinnen auch als psych. Berater und wollen die Kunden nicht so einfach sich selbst und ihren Gedanken überlassen. Dabei sind die Kunden dann manchmal auch der Kummerkasten der Friseurin und auch umgekehrt.....

Sicher hat sie das von dir angesprochene Problem schon vorher einer alten Dame erzählt, anschließend auch ihrer besten Freundin und dann, ups, auch einem Mann im sg. besten Alter. Ja, das könnte ins Auge, oder wohin auch immer, gehen.

Hinterfrag doch die Problematik einfach und spiel den Beichtvater und gib Ratschläge, vielleicht siehst du dann klare Bilder, hast bessere Vorstellungen von dem, was sie wirklich meint und lädtst sie anschließend zum Kaffee ein oder läßt lieber die Finger davon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sie es gesagt hat Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass Männer zum einen Abends gar nicht so sehr auf Sex stehen und wenn dazu noch ein stressiger Job kommt, vergeht Mann schon mal die Lust auf Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das eine Anspielung, dass sie gerne mit dir schlafen würde, gehe darauf aber auf keinen Fall ein!!! Das bringt nur Probleme, besonders wenn sie einen Mann hat, geb ihr vorsichtig einen Korb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein deutliches Signal, jetzt heißt es ran an die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk sie will einfach nur reden sie will nicht unbedingt was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?