War Lady Gaga die Bedeutung ihres Namen bewusst?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja das ist bewusst so.

Früher war Lady Gaga ein Girl, das am Piano spielte. Ihre Agentur wollte aus ihr aber ein verrücktes Mädchen machen. Daher auch der Name Lady gaga.

LG

ja das ist bewusst so. ihr name kommt von dem lied "radio gaga" das ihr produzent immer gesungen hat. als er das mal in einer sms schrieb hat autokorrektur daraus lady gaga gemacht. gaga schrieb zurück: das ist es. das ist jetzt mein künstlername.

Das weiß sie bestimmt.

Ich glaub,dieses Verrückte an ihr soll davon ablenken,das sie insgesamt vielleicht nicht schlecht,aber für eine Sängerin zu farblos aussieht.

Ist ihr wohl egal gewesen. Ich erinnere mich an DJ Bobo. Seine Bezeichnung (Bobo) ist in Japan das, was Frauen zwischen ihren Zehen haben; zwischen ihren großen Zehen. Ich denke, wenn er das gewusst hätte.... :O/

Das ist bewusst. Ihre Klamotten und ihr Stil an sich sind ja auch etwas verrückt.

Künstlernamen kommen vom manager und von der person selbst, also ja

wenn sie der englischen Sprache mächtig ist, dürfte ihr die Bedeutung des wortes durchaus geläufig sein - meinst du nicht?

wenn die englisch kann müsste die des doch eigentlich wissen oder ??

Warum sollte sie es wissen? Ist ja ein deutsches Wort

0

Ja klar war sie sich bewusst. Sie bezeichnet sich selber auch als außergewöhnlich und sowas :)

Ich denke, das ist ihr bewusst. Ist eigentlich auch ganz treffend.

Ich tippe auf JA und dass es volle Absicht war.

Guck dir doch nurmal die Klamotten und Frisuren an. Das macht die extra. außerdem hat die einen schwanz -> siehe Youtube

Nein, sie hat keinen, dass hat sie in einem Interview gesagt dass sie das nur gemacht hat um aufmerksamkeit zu bekommen. Sie wusste ja dass am nächsten Tag die ganze Welt davon redet ^^

0

Was möchtest Du wissen?