War Kristen Stewart in Breaking Dawn echt Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

IN solchen Filmen sind die Bäuche IMMER Attrappen, da es sonst auch schwer werden würde mit dem Arbeitsrecht. Ganz zu schweigen, dass ein echter Bauch nicht in so kurzer Zeit gewachsen wäre. Das wird nicht extra betont da es selbstverständlich ist.

Wenn sie schwanger WÄRE, dann wäre das längst in allen Gazetten.

es ist schon allein völlig unlogisch, da der film ja nicht in der reihenfolge gedreht wird, in der wir als zuschauer ihn nacher sehen. das kann also sein, dass sie zuerst eine szene ohne schwangerschaft, dann eine mit und dann wieder eine ohne gedreht haben. und das an einem tag. mit einer echten schwangerschaft wäre das nicht gegangen.

Nein war sie nicht. Schau die die Spezial DVD an wenn Du den Film schon hast. Da siehst Du alles ganz genau

Natürlich war Kristen bei den Dreh nicht schwanger! Das wäre sofort durch die Medien gegangen...

Quatsch! Die war nicht wirklich schwanger. Das ist ein gefakter bauch.

sicher nicht.....und warum sollten sie auch extra sagen, dass der bauch eine trappe war, ist doch eh klar und nix neues ;)

niemals glaub deiner freundin nicht XD

Was möchtest Du wissen?