war krank und habe gespielt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht schlimm! Wenn ich krank bin, zocke ich trotzdem CoD oder BF. Weil ich ja in meiner Gegend als größtes Kellerkind bekannt bin, haben dann immer meine Klassenkameraden zu meinen Lehrern gesagt, dass ich nur einen auf Krank machen um zu zocken.

Aber meine Mutter, genauso wie mein Arzt hat gesagt, dass es völlig egal ist, ob ich im Bett liege und Fernseh oder ob ich im Bett liege und zocke.

Mach dir nichts draus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich hab früher wen ich krank war nie online gespielt, ausser ich war echt krank XD nein aber es spielt keine Rolle was die denken, wahrscheinlich wollen sie dich nur aufziehen, du darfst machen was du willst, ausser nach draussen gehen, das solltest du dann doch lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten.Hmmmmm das war meine erste Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madara12
05.01.2012, 14:58

cool brauchte letztens diese antórten auch danke und DerWeise ich wollte dich mal fragen gibst du mir deine gamertag also den namen den du bei xbox live benutzt dann können wir ja ma zusammen spielen also wenn du willst kannst du ja mir deine xbox live gamertag geben würde mich freunen wenn du antwortest ^^

0

Was möchtest Du wissen?