War Krank aber der durchfall bleibt HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls dein Durchfall immer noch anhält geh noch mal zum Arzt. In der Apotheke gibt es immodium akut ist Super gegen Durchfall hol dir das mal. Kann ne Weile dauern bis der Durchfall ganz verschwindet bei dir. Dein Darm arbeitet grad zu schnell. Geht aber wieder weg. Geh aber nochmal zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du wohl noch krank. Erwartest du hier verbünftige Diagnosen im Internet? Selbst wenn hier Ärzte unterwegs sind, können sie ohne Untersuchung auch keine fundierte Diagnose stellen.

Also geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe in der Apotheke:Imodium akut.Damit ist der Durchfall erst mal gestoppt.Esse sehr wenig,trinke reichlich,am besten Kamillentee.Mir geht es zur Zeit genau so.Also faste ich und trinke Kamillentee,es wird besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheitsfragen sollte man immer mit allen Details beschreiben,weil hier auch mal einer ist der sich bischen auskennt! Wie sieht die Stuhl aus? Wenn dir dein Arzt was empfiehlt,solltest du es auch nehmen und wenns dann nicht hilft muss man weiter suchen! Hat der Dok die Magen-Darminfektion beschrieben? Ist es eine Hefepilzinfektion! Hast du überall Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du wohl noch Krank -->ARZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der durchfall immer noch da ist bist du nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?