War Klaus Kinski authentisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Narzissten sind nie authentisch, können aber mit ihrem bombastischen Ego viel Eindruck machen. 

Er hat doch nie einen Hehl daraus gemacht, weiß nicht was du unter authentisch verstehst ?! 

0
@6oldfisch

Narzisten verleugnen eben gerade ihr wahres Selbst, eine verleugnung wird nicht authentisch, indem man nur dazu steht, so zu sein. 

0

Naja, er hat eben immer knallhart seine Meinung hervorgebracht, wenn ihm was nicht passte. Er besaß ein sehr stark wechselndes Temperament. Deshalb war es auch schwierig mit ihm ein Interview in einer Talkshow zu führen, weil er an allem etwas auszusetzen hatte und wenn er mal nicht meckerte, dann hatte er die Frage nicht verstanden.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Wie meinst Du das? Authentisch durchgeknallt? Ja, davon bin ich überzeugt!

Wieso durchgeknallt ? Auf mich machte er einen ganz vernünftigen Eindruck.

0

Was möchtest Du wissen?