War klappten die Farbigen Name bei PermissionsEx nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um prefixe im Chat anzeigen zu können brauchst du einen Chatmanager und manche brauchen noch Vault um sich richtig mit Pex zu verbinden. Ich verwende meist Herochat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineKleX20
27.04.2016, 07:24

Kann Das Plugin auch Farben in der Taplist anzeigen

0

Du brauchst ein Chat System welches Farbcodes unterstützt. Ansonsten ist das Plugin "LordPermissions" ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineKleX20
27.04.2016, 07:23

Kann das Plugin die Farben auch in Der Tapliste anzeigen

0

Könnte daran liegen dass du noch ein Chat Plugin brauchst. Ich empfehle dir PexChat. Kannst aber auch EssentialsChat hernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineKleX20
27.04.2016, 07:24

Kann das Plugin auch Farben in der Taplist anzeigen

0

Hallo, Du brauchst ein Plugin was die Chatfarben wiedergeben kann z.B. EssentialsChat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?