War kein guter Kauf von Käuferschutz Gebrauch machen?

 - (eBay Kleinanzeigen, Spielzeug, Playmobil)  - (eBay Kleinanzeigen, Spielzeug, Playmobil)  - (eBay Kleinanzeigen, Spielzeug, Playmobil)

7 Antworten

Käuferschutz hast du nur bei Auktionsebay und nicht bei Kleinanzeigen.

Kannst zwar zum Anwalt gehen und den Verkäufer vor Gericht ziehen, aber ob sich das für die geringe Summe lohnt, möchte ich bezweifeln.

Wenn man etwas bei Kleinanzeigen kauft, sollte man es auch nur direkt beim Verkäufer persönlich abholen.

Jetzt kannst Du nichts mehr machen. Bei Kleinanzeigen gibt es auch keinen Käuferschutz, daher besser immer selbst abholen und vor Ort prüfen!

Du hast definitiv zu viel bezahlt.

Vielleicht noch mal beim Verkäufer nachfragen. Eventuell liegen die fehlenden Teile noch bei ihm und er hat sie tatsächlich nur vergessen einzupacken.

Ne hat er nicht

0

Käuferschutz

hat man ned überall und beim Privatkauf hat man auch nich immer ein Rückgaberecht wenn angegeben war dass ein Tisch usw dazu gehört würde es als Betrug gelten und du kannst es erstmal mitn Verkäufer regeln im Sinne ware und Geld zurück.

Also das war leider ein Privatkauf ohne Rückgabegarantie und deshalb kannst du hier leider nichts mehr machen.

Gelohnt hat es sich natürlich nicht. Ich hätte das für allerhöchstens 30€ gekauft.

Was möchtest Du wissen?