War kann ich mein Guthaben auf Xbox one nicht für Gold verwenden?

2 Antworten

das ist normal.
wähle bei der bezahlung deines artikels eine der angebotenen zahlungsweisen aus. im folgeschritt hast du die möglichkeit den betrag mit dem bestehenden guthaben zu verrechnen.

Die Gold-Mitgliedschaft muss separat erworben werden.

Entweder per Abo oder im Laden.

Xbox One digitale Inhalte mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich werde mir bald eine Xbox One kaufen und wollte wissen, wie man digitale Inhalte wirklich bezahlen kann.

Vorab: Ich besitze keine Kreditkarte oder ein Bankkonto

Ich habe schon mit dem Microsoft Support geschrieben und dieser teilte mir mit, dass ich ein Konto (PayPal, Kreditkarte) angeben muss um Guthabenkarten für digitale Käufe zu verwenden. Jetzt habe ich aber folgendes im Internet gefunden:

"Muss ich das Guthaben auf meinem Microsoft-Konto als primäre Zahlungsmethode verwenden?

Nein. Das Guthaben ist standardmäßig als primäre Zahlungsmethode eingerichtet. Sie können jedoch auch andere in Ihrer Region verfügbaren Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, verwenden oder hinzufügen." von der offiziellen Microsoft Support Seite. Jetzt meine Frage:

Muss ich um Xbox Guthabenkarten benutzen zu können (damit digitale Spiele kaufe, XBox Live Gold bezahlen) davor eine Kreditkarte oder PayPal-Konto zwingend angeben?

MfG Hoffe ihr könnt mir helfen, ist wirklich wichtig :)

...zur Frage

Hallo, weiss jemand wo es günstig Gamekeys/Steam Guthaben/ Microsoft Gold Mitgliedschaft/ Playstation Network Cards usw. gibt?

...zur Frage

XBox One ohne Zahlungsoption bezahlen?

Hallo ich habe mir auf der Xbox One 40€ durch Guthabenkarten aufgeladen. Als ich aber im Store etwas kaufen wollte wurde mir angezeigt ich muss eine Zahlungsoption (Kreditkarte oder Paypal) hinzufügen da "das Guthaben auf dieser Einkaufsplattform nicht verwenden kann." Allerdings habe ich weder eine Kreditkarte noch ein Paypal-Konto. Nun wollte ich fragen ob ich das umgehen kann?

...zur Frage

Xbox one mit guthaben bezahlen?

Hey leute ich wollte mir guthaben für meine xbox one kaufen und mir davon ein spiel gönnen. Da ich erst mal ausprobieren wollte wie das funktioniert hab ich schon mal auf kaufen gedrückt. Da kam aber nur die möglichkeit "kreditkarte hinzufügen". Brauch ich eine kreditkarte um mit meinem guthaben zu zahlen? Oder wie funktioniert das alles. Nimmt der automatisch mein guthaben wenn ich genug für das spiel hab? Oder wie ist das?

Lg javidu:D

...zur Frage

HI . kann ich einen xbox live gold code an der Konsole auslösen?

Hey, habe mir letztens im Supermarkt eine xbox live gold Karte geholt. Meine Frage ist , kann ich diese auch auf der Konsole (xbox one) einlösen und wenn ja wo ?

LG Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?