War jmd in der JVA Hagen und kann darüber etwas berichten?

3 Antworten

Das ist eine der ältesten und somit schlechtesten JVAen in NRW.

Ein geplanter Neubau an der Autobahn 46 auch als Erstatz für die JVA Dortmund (auch so ein alter Kasten) scheitert bisher am Naturschutz. Irgendwelche vom Aussterben bedrohten Tiere sollen da leben.

Ich kannte mal einen, der hat da die Gefangenen eingeschlossen.

Und später mal war da ein Fall, da waren die da übereifrig, hatten einen Häftling eine gesetzliche Betreuung verschaft, der dann beim Landgericht in einem Verfahren schummeln konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Nein, nur draußen etliche Male dran vorbei gefahren...der Weg zum Gericht ist sehr kurz...