War jetzt seid 3 Wochen nicht mehr im Fitnessstudio das ist die 4 Woche werde ich Gewichts Probleme bekommen ab wann schrumpfen Muskeln?

1 Antwort

Ab ca. 2 Wochen beginnt ein sehr leichter Muskelrückgang. Mit gebrochenem Bein kannst Du trotzdem zu Hause Oberkörperübungen mit Gewichten machen. Wenn Du wieder fit bist, holst Du das allerdings sehr schnell wieder auf, weil der Körper schon eine Erinnerung an Belastung hat.

Ab wann sieht man die Muskeln? ( Sport )

Ich mache schon 2 Wochen Sport und zwar Regelmäßig . Mache sowas wie Situps , hebeltechnik usw . Ab wann kriegt man richtige Muskeln die man auch sofort sieht ? Würde gerne wissen wie viel Monate man dafür braucht .

...zur Frage

Muskeln verschwinden innerhalb 1- 2 Wochen?

Hallo, ich trainier(te) seid einem Jahr Bauch und Armmuskeln. Manchmal mit 1 Woche Pause oder 1, 2 Tage. Ansonsten Fleissig Jeden Tag :D. So nun habe ich wieder keine Lust und hatte seit 5 Tagen nicht mehr trainiert. Ich merkte, dass ich nicht mehr so viele Muskeln habe (geschrumpft)., Oder einfach Brustmuskeln und Bauchmuskeln die ich hatte.(vom aussehen her)

SIeht es nur so aus? Was ist mit der "Kraft"? Kann sie so schnell verschwinden?

...zur Frage

Trotz Diät und Fitnessstudio keine Veränderung meines Gewichts?

Nachdem ich 6 Kilo abgenommen habe, tut sich seid 2 Wochen auf der Waage nichts. Ich gehe 4-5 Tage ins Fitnessstudio und bin auf Diät. Wieso bleibt mein Gewicht trotzdem gleich? So schnell kann man ja wohl kaum Muskeln aufbauen die das Gewicht verändern.

...zur Frage

Ab wann sieht man Gewichtsabnahme bei magersucht?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Muskel abbau bei krankheit?

Baut mann wenn mann krank ist musklen ab ? also es wird ja gesagt das sich nach 2 wochen muskeln anfangen abbzauen.. aber das passiiert ja auch wenn man nicht krank ist und 2 wochen lang kein sport macht. verstärkt die krankheit den abbau (weil man nur liegt und das imunsysthem geschwächt ist), oder bauen sich muskeln immer erst nach 2 wochen ab.

LG und schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?