war jetzt beim Vorstellungsgespräch und 1 tag zu früh da . der termin morgen steht noch . bin jetzt heim geganfen und haben es dabei belassen , hab ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser als gar nicht aufgetaucht. ^^

Geh morgen hin. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krackboomfurz 27.02.2017, 11:18

soll ich das morgen als witzt verpacken und sageb ich bin mehr als pünktlich und hoffen das sie drüber lacht ?

0
MaryLynn87 27.02.2017, 11:20
@Krackboomfurz

Nur, wenn sie dich darauf ansprechen...ansonsten tu so als ob nichts gewesen wäre.

0
herzilein35 27.02.2017, 17:26

Brauchst garnichts sagen. Ist doch egal und würde es auch nicht erst ansprechen.

0

Nein und man erinnert sich jetzt noch mehr an dich :D.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich das morgen als witzt verpacken und sagen das ich mehr als pünktlich bin und hoffen das sie drüber lacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?