War Jesus die berühmteste Person die es auf der Erde gab, war er seinem Vater ähnlich, würde er mit uns auch heute noch sprechen?

12 Antworten

War er seinem Vater ähnlich?

Was denkst du denn, wer sein Vater war und wie der ausgesehen hat?

Was ich eigentlich ganz witzig finden würde wäre: Das sich die Weihnachtsgeschichte ursprünglich weder um Jesus oder Maria dreht, sonder eigentlich "Josef" derjenige "welche" ist.

Jesus war der Begründer des Christentums, das aus einem "Senfkorn" riesengroß geworden ist. Die Entwicklung verläuft in Wellen. Zur Zeit sind wir in einem Wellental.

Jesus ist menschgewordener Sohn Gottes. Er spricht auch heute noch durch die Heilige Schrift mit uns.

Nach der Bibel können bzw. dürfen wir mit Jesus im Gebet sprechen. Ich tue das sehr häufig und gerne!

Was möchtest Du wissen?