War jemand von euch schon mal im darknet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, über einen pc in vmware mit dem torbrowser... um überhaupt reinzukommen musst du dir über google ersteinmal einen .onion link besorgen, dann kommst du weiter^^ ist durchaus interessant aber achtung! Du fängst dir schneller viren ein als du gucken kannst also installier dir am besten 1 oder 2 antivierenprogramme, lass noscript aktiviert ect.... du wirst ne menge kranke sche*ße sehen (gewisse "pórnos" die einfach nur verstörend sind.. einfach nicht anklicken, sonst kannst du nie mehr in ruhe schlafen), gefälschte pässe, drogen, waffe, sklaven, auftragsmörder..alles mögliche und ich bin mir sicher dass bei 80%aller sachen die man dort kaufen kann, dir nichts zugesendet wird! gib niemals deine adresse oder name oder so raus!! ansonsten viel spaß beim darknet erkunden, wobei ich es nach wenigen stunden schon langweilig fand da es wie das internet ist, nur eben mit nem haufen illegaler oder kranker sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrletsFail
21.11.2015, 11:10

stimmt nicht so ganz ich würde eher sagen das über 99% aller sachen die man sich bestellt ankommen. außerdem ist es nicht so gefährlich, die sachen findet man auch nur wenn man danach sucht.

0

Ich habe es versucht, ich glaube aber ich bin zu doof dafür! Ist echt nicht einfach das überhaupt zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPmitJusi
16.11.2015, 22:54

Du brauchst den server: tor

0

Ja es ist sehr leicht da rein zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPmitJusi
16.11.2015, 22:56

Ja ich möchte es auch versuchen ich habe mir gerade den server instaliert aber auf welche website soltte ich zb gehen ist ja alles nur pedofil oder so giebt es etwas cooles?

0

Was möchtest Du wissen?