War jemand von euch schon auf der IAA bzw. lohnt sich der Besuch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dich die Ausstellung interessiert, dann bringt sie dir auch was. Wenn du nur durchgehen willst, um die flotten Flitzer zu sehn - dann ist da schade ums Eintrittsgeld ( siehste bald auch bei den Händlern und das noch besser und schöner. Am Wochenende ist erfahrungsgemäß immer ein riesenandrang - während der Woche wäre besser. Aber wenns nicht geht, was solls, da musste dann durch.

Aber hallo werdend a viele kommen... immerhin werden da technologieen und prototypen vorgestellt, die du wahrscheinlich nie auf dem markt finden wirst

Ich war gestern da und fand es sehr spannend - großes Thema "Elektroautos"; der Opel Ampera und das VW 1 Liter Auto sind u.a. interessant.

Was möchtest Du wissen?