War jemand von euch mal in Mallorca?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich das letzte mal auf Mallorca war da gab es noch keine Apps oder Internet,da wurde noch bei Neckerman im Reisebüro gebucht,wir waren in Poerto de Alcudia,die Altstadt ist sehr schön und ursprünglich,aber leider wurde damals schon alles mit Hotelburgen verschandelt was in Mallorca leider überall der Fall war,aber es gibt noch Ecken wo das nicht der Fall ist,aber die muss man suchen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alc%C3%BAdia 

https://www.mallorca-experte.net/alcudia-mallorca/ 

https://www.holidaycheck.de/di/hotels-alcudia/455f6699-da58-3b6b-923a-1a81015ce0a3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon mehrfach auf Malle. Habe immer über NUR gebucht. Als Hotel kann ich dir ein RIU-Hotel empfehlen. Die sind an der Playa und der ganzen Insel verteilt. Einfach mal Google anwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ein schöner Urlaub direkt am Ballermann. Das schöne ist, dass man bequem mit dem Bus in die Stadt fahren kann und auch Sightseeing-Touren machen kann. Also nicht nur saufurlaub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich war schon auf  Mallorca und es ist wirklich schön dort !

Buchen kannst Du in jedem Reisebüro...oder auf Seiten wie "Ab in den Urlaub" usw.

Rechne mal mit 300€ aufwärts/Woche....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hauptreisezeit ist Mallorca sehr voll. Sucht Euch die Vor-oder Nachsaison aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,und die Reise haben wir vom Autohaus geschenkt bekommen, weil wir uns ein neues Auto gekauft haben und die Verkäuferin gut kannten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?