War jemand schonmal in Novalja ( Kroatien)?

3 Antworten

Also der Partystrand ist ca. 4 km vor Novalja in Zrce.
Klar in Novalia wohnen die Personen die Party machen, leider nicht immer leise und manchmal auch sehr problematisch.

Weiter hinter Novalia (an der Spitze von der Insel Pag ist der Olilvenpark Lun (Olivenbäume die 1600 Jahre alt sind) und von dort kann man mit Schiffen Rundfahrten machen oder zu Insel Rab fahren. Aussichtspunkte sind auch vorhanden.

Strand ist vor und nach Novalia genug vorhanden. Ansonsten bleibt dann noch die Stadt Pag für einige Unternehmungen abseits der Party.

Mit Google Maps und Street View kann man die Hauptstraßen alle abfahren.

Gruß aus Kroatien Thomas

....viel Freude in Kroatien

Hier der Party-Strand - (Urlaub, Reise, Länder) Stadt Pag auf der Insel Pag - (Urlaub, Reise, Länder) Olivenpark Lun eine alte Olive - (Urlaub, Reise, Länder) altes Kloster auf der Insel Pag - (Urlaub, Reise, Länder)

Haha also ich war da einmal kurz, weil wir dort spontan hin wollten. Im Reisebüro wollten wir nach einem Zimmer fragen und alles war restlos ausgebucht also total voll alles und viel los. Schon tags über waren die Leute gut drauf, überall Musik, einige auch betrunken und es hat stark nach Party Tag und Nacht ausgesehen. Aber ich war eben nicht lang da ich hatte nur den kurzen Einblick weils eben total ausgebucht war und dann sind wir ganz wo anders wieder hingefahren. :D

Obs irgendwo was zum erholen gibt weiß ich nicht, das was ich gesehen hab war halt laut bunt und feucht fröhlich :D

Was möchtest Du wissen?