War jemand schonmal in Novalja ( Kroatien)?

3 Antworten

Also der Partystrand ist ca. 4 km vor Novalja in Zrce.
Klar in Novalia wohnen die Personen die Party machen, leider nicht immer leise und manchmal auch sehr problematisch.

Weiter hinter Novalia (an der Spitze von der Insel Pag ist der Olilvenpark Lun (Olivenbäume die 1600 Jahre alt sind) und von dort kann man mit Schiffen Rundfahrten machen oder zu Insel Rab fahren. Aussichtspunkte sind auch vorhanden.

Strand ist vor und nach Novalia genug vorhanden. Ansonsten bleibt dann noch die Stadt Pag für einige Unternehmungen abseits der Party.

Mit Google Maps und Street View kann man die Hauptstraßen alle abfahren.

Gruß aus Kroatien Thomas

....viel Freude in Kroatien

Hier der Party-Strand - (Urlaub, Reise, Länder) Stadt Pag auf der Insel Pag - (Urlaub, Reise, Länder) Olivenpark Lun eine alte Olive - (Urlaub, Reise, Länder) altes Kloster auf der Insel Pag - (Urlaub, Reise, Länder)

Haha also ich war da einmal kurz, weil wir dort spontan hin wollten. Im Reisebüro wollten wir nach einem Zimmer fragen und alles war restlos ausgebucht also total voll alles und viel los. Schon tags über waren die Leute gut drauf, überall Musik, einige auch betrunken und es hat stark nach Party Tag und Nacht ausgesehen. Aber ich war eben nicht lang da ich hatte nur den kurzen Einblick weils eben total ausgebucht war und dann sind wir ganz wo anders wieder hingefahren. :D

Obs irgendwo was zum erholen gibt weiß ich nicht, das was ich gesehen hab war halt laut bunt und feucht fröhlich :D

Gibt es in Kroatien einen richtigen Partyort, wie bspw. Lloret oder Goldstrand?

Moin,

Ich war bereits in Calella, Lloret und am Goldstrand, wollte aber nächstes Jahr eventuell mit der Gruppe dann mal nach Kroatien, allerdings weiß ich nicht so recht welcher Ort. Durch Organisationen wie Ruf oder Jam reisen bin ich auch Makarska und Novalja gekommen. Könntet ihr einmal berichten wie ihr es dort fandet und welcher Ort evtl besser ist, zum Party machen? Außerderm habe ich in alten Foren gelesen, dass der Altersdurchschnitt dort sehr hoch sein soll, ist dies immer noch der Fall? Wir sind zwischen 17 und 19.

Danke im vor raus, MfG Greska

...zur Frage

Partyurlaub am Zrce Beach (Kroatien)

Also ich würde gerne eure Erfahrungen über den Zrce Beach in Kroatien hören(partys Musik Nationalitäten Männer Frauen Verteilung etc.). Sind die Hotels weit vom Strand entfernt? Und habt ihr vielleicht Hotels die ihr empfehlen könnt? Ich war letztes Jahr in Bulgarien & da war es so das alles auf einem Fleck war Discos Hotels und Strand. Man brauchte vom Hotel bis zum Strand bzw. zur Disco 5 min zu Fuß. Ich habe bezüglich der Hotels in Kroatien schon im Internet geguckt aber ich finde nur welche die 1km oder mehr vom Strand entfernt sind oder irre ich mich? Gibt es vielleicht Busse die zum Strand fahren? Und wie sieht das mit den Preisen für discos drinks etc. aus. Man sagt ja Zrce ist das Ibiza von Kroatien und Ibiza ist ja bekanntlich teuer. Oder gibt es vielleicht noch andere gute partyorte in Kroatien? & ja es soll Kroatien werden und nicht malle. Gut das wäre es sind ziemlich viele Fragen aber vielleicht kann mir jemand ein zwei beantworten ich werde in der Zwischenzeit weiter suchen ;) vielen dank schon mal. :)

...zur Frage

Gute urlaubsreiseziele?

Hallo ich möchte im August für eine Woche ins Ausland verreisen mit meiner Mutter. Kennt ihr schöne Urlaubsgebiete welche auch nicht extrem teuer sind? Es sollte ein nahe gelegendes Zentrum, Strand und meer in der nähe sein. Würden in ein normales hotel gehen. Könnt ihr ein schönes Land und eventuell auch ein gutes Hotel mit schöner Anlage empfehlen? Es sollte innerhalb Europa bleiben. Vielen dank🌴

...zur Frage

Suche eine Pauschalreise, Flug, Hotel, Mietwagen?

Guten Abend,

ich suche eine Pauschalreise irgendwohin wo es warm ist. Z.B. Mallorca, zur Erholung, nicht Party. Demnächst, April?

Es sollte alles dabei sein Flug von Frankfurt am Main, kleines Hotel nicht zu weit vom Strand, Mietwagen. Ca. 7 Tage... im bezahlbaren Rahmen.

Wo kann man da am besten suchen oder vieleicht hat jemand schon konkret ein Angebot? Fühle mich bei sowas überfordert...

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Urlaub Kroatien in Ravni

Hallo, Wir fahren in den Sommerferien nach Kroatien und haben uns für den Ferienort Ravni entschieden. Nun würde ich gern wissen was mich da genau erwartet :D . Strand, Umgebung etc... Vlt war ja jemand schon mal da ?

...zur Frage

Schöne Reiseziele in Kroatien?

Hallo :)
Meine Familie und ich möchten nach Kroatien fahren. Wir möchten aber nicht so weit nach unten fahren. Gibt es ein paar schöne Ziele? :) Der Strand darf aber auch nicht weit entfernt sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?