War jemand schonmal bei diesem krimidinner zum essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freunde von mir waren letztes Jahr im Dezember (zu Weihnachten sind diese Krimidinner wohl sehr beliebt) im fernen Hamburg bei einem Krimidinner, das fand im Steigenberger Hotel bei der Heiligengeistbrücke statt (http://www.dinner-jones.de/krimidinner/hamburg).

Es war allerdings nicht das "Krimidinner - Original", sondern eine andere Dinnerkrimi Serie. Das Stück handelte irgendwie von Mord auf einem Kreuzfahrtschiff oder ähnliches.

Sie fanden das Konzept und die Story ansich sehr gut, auch die Schauspieler hatten wohl schon sehr viel Routine und haben das fehlerlos runtergespielt. Allerdings fanden sie es für ich glaube 79 Euro pro Person ein wenig happig.

Vielleicht wenn man es günstiger kriegt, oder einen Gutschein oder sowas, dann lohnt es sich eher.

wenn du irgendwohin willst geh zu http://www.krimidinner.de....denn die sind das original und seit 7 jahren dabei. ich habe selbst schon alle stücke sehen können und die sind wirklich klasse

Verwandte von mir waren auch auf einem dieser Krimidinner - sind halt auch sehr große Krimifans und haben das geschenkt bekommen. Waren durchweg begeistert, mal was anderes eben.

Hallo, meine Schwester war mal am "Potzberg" bei Kusel bei einem Krimidiner ... sie war sehr begeistert ... es ist so wie die das beschreiben.so wie Cluedo

Krimi á la carte auf dem Wasserschloss Schelenburg bei Osnabrück ist sehr zu empfehlen, da der Autor des Krimidinners ,André Marx der Drei ??? Bücher ist! Guck mal unter http://www.dinneract.de

Ich mit Freunden bei "Tatort-Dinner" und wir fanden es leider überhaupt nicht genial und leider auch nicht lustig.

Ich war einmal in Schloss Horst (Gelsenkirchen, Tatort-Dinner Mord im Variété Paris) und einmal in der Engelsburg (Recklinghausen, Tatort-Dinner Lord Moad lässt bitten)

Beide Shows waren genial und lustig. Das heißt aber hier Tatort-Dinner. http://www.tatort-dinner.de

Andie

Ich war in Kleve über mydays.de als Geschenk bekommen, war sehr lustig lecker und hat Spaßgemacht, weil es mal was anderes war.

Was möchtest Du wissen?