War jemand schon mal in türkei?

2 Antworten

Für welchen Fach machst du denn die Präsentation?

Englisch

0
@HoddieBlack

ok, dann kommt es ja nur auf den Text drauf an und nicht so sehr auf den Inhalt.

Googel nach den Sehenswürdigkeiten, da ist alles beschrieben.

0

Du kannst unter Google von allen Sehenswürdigkeiten gute Beschreibungen finden.

Wo ist party-mäßig mehr los; in Side, Alanya oder Antalya?

s.o. danke

...zur Frage

Manavgat/Side vs Alanya oder Kemer?

Urlaub menschen Meer einkaufen ?

...zur Frage

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Side oder Alanya empfehlen?

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Alanya oder Side empfehlen? Sollte nicht zu Teuer sein. Es sollte Optimal für 3Kinder und 1Erwachsene sein

Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

2018 Türkei Urlaub trotz Präsidentschaftswahl?

Hallo :)

mich würde es mal interessieren ob man Juni/Juli sicher in die Türkei reisen kann.

Reiseziel: Antalya/Alanya/Side..

Da Ende Juni ja schon die Präsidentschaftswahlen sind mache ich mir ein wenig sorgen..

Blöde Kommentare brauche ich nicht :)

...zur Frage

Geld sowie Preise und Qualität von Klamotten in der Türkei

Hallo.

Ich fliege in drei Wochen in die Türkei nach Side und habe ein paar Fragen zum Thema "Shopping"

1) Ist es besser, türkische Lira dort zu tauschen oder mit Euro zu bezahlen? Mit welcher Währung bekommt man die besseren Preise?

2) Mit welchen Preisen muss man dort für Klamotten mit guter Qualität rechnen? Als Beispiel würde ich gerne wissen, was dort nach Handeln eine Jeans, ein T-Shirt, ein paar Schuhe und eine Automatik Uhr dort kosten.

3) An welchen Orten bekommt man die besseren Qualitäten und die besseren Preise? Side, Manavgat Basar oder Colakli Basar?

...zur Frage

Ausflüge / Ausgehen in der Region Konakli-Alanya?

Hallöchen,

an alle, die bereits Urlaub an der Türkischen Riviera gemacht haben:

Ich mache bald zum 1. Mal dort Urlaub und möchte in den 9 Tagen auch etwas mit meinem Freund unternehmen, habe bereits einiges rausgesucht und vermerkt, jedoch möchte ich euch fragen - Was fandet ihr am sehenswertesten? :) Was lohnt sich, was eher nicht?

Ich möchte gerne zu einem der vielen Wasserfälle, aber welcher ist der schönste? In Lara, Antalya oder Manavgat?

Wo kann man am besten shoppen gehen? Reichen da die Straßen von Alanya, oder doch lieber nach Antalya?

Eine Bootstour wäre auch noch interessant, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wir sind übrigens im Ort Konakli, habe schon gelesen, dass es da nicht den schönsten Strand gibt (Falls man das Strand nennen kann) und werden daher wohl auch wahrscheinlich immer an einen anderen Strand fahren ...dabei frage ich mich, wie wohl die öffentlichen Verkehrsmittel in Konakli sind - Weiß dazu jemand etwas?

Wo kann man eigentlich gut feiern gehen? Welche Disco ist am besten? Ich mag es gerne groß, laut, viele Menschen, gute Musik (Bevorzugt Elektro/House, geht aber auch Hip-Hop oder Charts) Habe in Konakli von einer gelesen, ist die gut?

Und zuletzt: Kann man in der Türkei wirklich mit dem Euro bezahlen? Oder wechsle ich mein Geld lieber um in Türkische Lira? Wie viel sollte ich für 9 Tage ca. mitnehmen an "Taschengeld" ?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?