war jemand schon mal in puerto rico?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es lohnt sich sehr, dort urlaub zu machen.

puerto rico ist zwar ein eigenständiger staat in der karibik, aber unter amerikanischer verwaltung. die bewohner sind amerikaner, aber ohne wahlrecht.

die hauptstadt SAN JUAN alleine ist schon eine reise wert. mit einer wunderschönen altstadt, balkons im spanischen stil, schöner zentraler marktplatz, direkt am karbischen meer gelegen, verschiedene forts, die man sich ansehen kann, und von dort oben hat man einen herrliche blick.

ein muss ist unbedingt eine fahrt durch den regenwald.

weiterhin sehr interessant ist die stadt PONCE im süden mit der berühmten feuerwehr.

es lohnt sich auf jeden fall. die bewohner sprechen englisch, aber die meisten auch spanisch.

viel spaß und gute reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wofür es sich lohnen soll, was sind Deine Prioritäten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GueLoStaR 20.05.2010, 00:04

strand,kultur,innen stadt,viele lichter xd musik

0

Was möchtest Du wissen?