war jemand schon mal in: la grande motte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Club kenne ich nicht, aber es stimmt schon, La Grande Motte ist langweilig. Ausser Strand, nur noch Strand und pyramidenförmige Hochhäuser, die vor 35 Jahren sehr 'in' waren... Allerdings liegt La Grande Motte nicht weit von der Camargue entfernt, wo Ihr sicher Stiere, Camarguepferde und rosa Flamingos begegnen werdet. Auch die Stadt Nîmes ist sehenswert, nach Montpellier ist nicht weit.... also freu Dich auf die Reise, viel Spass in Südfrankreich !

ich war mal gleich NEBEN la grande motte, über der grenze auf stadtgebiet le grau du roi aber viel näher an grande motte als grau du roi .... ich liebe diese gegend, die camargue, das meer, die strände, alles dort .....

die Zimmer kenn ich nicht, aber die Anlage ist Klasse mit evtl. Ausfluegen in die Camargue mit den Flamingos, den halbwilden Pferden, den tollen Stieren fuer den unblutigen Stierkampf. Nimm was mit gegen Muecken. Schoene Ferien. rw

Klassenfahrt - was tun?

Also, ich werde in meiner Klasse ja gemobbt un jetzt fahren wir auf Klassenfahrt nach Straßburg (Frankreich) und da ich vermute des ich da auch wieder übelst gemobbt werde möcht ich wissen was ich tun soll...

...zur Frage

Keiner will mit mir auf ein Zimmer

Also in meiner Schule und so in der Klasse hab ich KEINE Freunde und wir fahren bald auf Klassenfahrt und jetzt streiten die die ganze Zeit rum zu wem ich ins Zimmer gehen soll.Ich will zu keinem,weil mich auch keiner will.Was soll ich machen? Ich habe keine Lust auf die Fahrt,aber die ist schon bezahlt.

...zur Frage

darf der betreuer mit ins zimmer?

also erstmal sind wir nur drei jungs in der klasse und wir fahren im mai auf klassenfahrt und es kommt ein elternteil von jemand aus unserer klasse mit (männlich) und wir wollen nicht das er mit uns im zimmer schläft.darf unsere lehrerin bestimmen das er mit uns im zimmer schläft oder nicht weil wir da echt kein bock drauf haben

...zur Frage

Beschreibung eines Zimmers, das zum Tausch angeboten wird - auf Spanisch?

Hallo :) Ich sollte für die Schule mein Zimmer für eine spanische Zimmertauschbörse beschreiben. Also dass jemand aus Spanien für beispielsweise ein halbes Jahr in meinem Zimmer in Deutschland wohnt und ich in der Zeit in seinem. Ich habe es nun so "angeboten": Ofrezco una habitación grande y moderna para una o dos personas. La habitación está cerca del centro, en una zona tranquila de "Ort". Hay una cama grande, un escritorio, un armario y un televisión grande. Además hay un piano. La habitación es muy luminosa porque hay dos ventanas. . Ist da alles richtig? Weil ich hab erst seit ein paar Monaten Spanisch und bin nicht sicher ob das sprachlich und grammatikalisch richtig ist. LG

...zur Frage

Klassenfahrt alleine in ein zimmer geht das

Also wir fahren in zwei wochen zur klassenfahrt aber ich habe keine freunde in der klasse und bin mir sicher das keiner der mädchen mit im zimmer schlafen will also wollte ich fragen ob die lehreren mich in ein einzelzimmer unterbringen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?