war jemand schon mal in Kalifornien (Newport Beach) bzw. lohnt es sich dort zu wohnen?
weil mein Vater dort die nächsten paar Jahre arbeiten wird, hab ich die Möglichkeit dort zu wohnen, zu arbeiten oder auch zur Schule / Uni zu gehen. Bei Kalifornien denkt man natürlich direkt an Sonne, traumhafte Stände also einfach an ein Paradies. Aber ich hab gehört / gelesen es soll in echt nicht so schön und paradiesisch sein wie man denkt oder wie man es aus Bildern kennt. Daher würde ich mich über ein paar Tipps und Erfahrungen freuen und was man in Newport Beach (Corona Del Mar um genau zu sein) unternehmen kann und wo man neue Menschen kennen lernen kann. Und natürlich auch was und welche Orte man vermeiden sollte.
2 Antworten

Ich war da noch nie aber grundsätzlich kann man wohl sagen, dass es die Erfahrung wert wäre. Du lernst einen anderen Teil dieser Erde und die Menschen / Kultur von dort kennen. Ein "Paradies" wird es sicher nicht sein, denn diese Anforderungen kann schlichtweg kein Ort dieser Welt erfüllen. Aber schön kann es insgesamt ja trotzdem sein. :)

Ich war dort vor 3 Jahren :) Kann die Area um Balboa Pier empfehlen, Crystal Cove Beach und Laguna Beach