War jemand schon mal in Costa Rica und kann mir Tipps geben? Ist es besser Ausflüge vor Ort zu buchen oder lieber vorab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kann ich dir nicht so weiterhelfen, aber bevor du gar keine Antwort bekommst…😇 Ich bin Kolumbianerin und in Südamerika kann man allgemein sagen: Es ist besser vor Ort verschiedene Sachen zu buchen. Hier in Deutschland neigt man dazu mit bekannten Argenturen (wie Tui o.a.) zu arbeiten, aber die kennen sich meist selbst nicht so aus und zeigen einem dann nur die Sehenswürdigkeiten, die man auch alleine gefunden hätte. Lass dir ein paar Tipps von Einwohnern geben, die kennen meistens die besten Orte. Besonders die Restaurants sind in Südamerika gut, denen man es gar nicht ansieht. Viel Spaß im Urlaub😇🌺

Liebe Grüße, Anna😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferooo
12.07.2017, 11:35

Ich danke dir :) 

0

Die meisten Hotels bieten Ausflüge aller Art an. Von Wellness bis Entspannung. Wärst du ein wenig detailreicher, hätte ich dir einiges empfehlen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?