War jemand schon mal im Santa Clause Park'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war schon mehrmals dort und es lohnt sich jedesmal! Ist natürlich sehr auf Touristen angepasst aber auch als gebürtige Finnin fand ich es toll da. Mehr Infos findest Du hier: http://www.santaclausvillage.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

leider war ich noch nicht da, aber ich weiß von Bekannten, dass es unglaublich entzückend sein muss. Sie waren mit ihren Kindern dort und total begeistert. Unter diesem Link kannst du mal schauen, da kann man auch Reisen in Verbindung mit einem Besuch beim Weihnachtsmann buchen: www.ferien-in-finnland.de

Liebe Grüße und viel Spaß, wenn Du dieses Jahr dorthin fahren wirst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?