War jemand schon mal im Restaurant Borchart in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Promis sind nicht immer zu sehen. Das Essen ist mittelmäßig, der Service schlecht und das Preisniveau hoch. Also keine der Qualität entsprechende Preise. Bei Abwesenheit von Promis gibt es keine Preisermässigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte im Restaurant nur auf meinen Teller.

Wer möchte sich gerne beim Essen bekleckern, das wäre doch peinlich. Besonders wenn sich die Augen der ganzen Promis auf einen richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon mehrfach dort und habe keinen Promi getroffen. Das heißt nicht, dass keiner da war, ich habe nur einfach nicht darauf geachtet - weil es mir schlichtweg egal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war öfter da. Habe nicht auf Promis geachtet. Gutes Wiener Schnitzel haben die! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?