War jemand schon ma auf geForce (Holyday) oder Silverstar ( Europa Park )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß das nur von ner Cousine,weil sie auch schonmal auf der geForce und auf der Silverstar war.Aber sie sagte die Silverstar sei besser.

Ich bin auch schon Silverstar gefahren udn finde,sie ist der Hamma.

Ich finde eigentlich beide Achterbahnen fast gleich gut, nur Geforce hat mir mehr Spaß gemacht, da der erste Drop dort viel steiler ist als der bei der SilverStar.

EXPEDITION GE-FORCE natürlich! obwohl die neue bahn im europa-park BLUE FIRE ganz schön abgeht...

Eindeutig: Die G-Force! Mehr Flight-time (also zeit in quasi Schwerelosigkeit) haste nirgends sonst auf ner Achterbahn!

Ich finde aber auf der Silverstar herrscht auch quasi Schwerelosigkeit

0

Ich find Silver Star eindeutig besser. Aba Blue Fire is noch bezzer als beide zusammen !

Silver Star beste Achterbahn Europa weit. GeForce war einmal die beste der Welt aber jetzt ist es eine andere

Was möchtest Du wissen?